Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Cartoon-Spezi" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 05.02.2007
    Absoluter Hammer
    Durch die Top Animationen wirken die Autos sehr Menschlich. Die Story ist auch Super. Zwar ist das Ende des Films schon irgendwie klar, aber der Weg dahin ist sehr schön. Rennprofi mit Staralüren trifft Liebenswerte Dörfler.
    Wichtig: Unbedingt den Nachspann schauen, wo wieder Pixar-Filme umgezeichnet werden, wie z.B. Monster Truck AG.
  • Amistad
    Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 05.02.2007
    Kann man auch zweimal sehen
    Gut gemachter Film. Die Story ist halt ein wenig Standard. Der Gute bekommt die Prinzessin und der Böse kriegt was auf die Ohren. Ansonsten recht Lustig und Spaßig. Einzig die 2 Szenen, wo man mit dem Tod konfrontiert wird, macht den Film nicht gerade für die kleinsten Sinnvoll. Deshalb besser ab 12 Jahren sehen lassen.
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 05.02.2007
    Sid, wieder zum Ablachen
    Wie der erste Teil einfach zum ablachen. Die Sprüche habens wieder in sich. Diesmal sogar ein wenig Romantik, weshalb der Film ein neues Charisma bekommt. Die Animation wieder Perfekt. Hoffentlich geht die Story weiter.
  • Stripes - Ein Zebra im Rennstall
    Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
    Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 05.02.2007
    Nicht wirklich neu
    Zwar ist der Film mal mit einem Tier, welches man nicht oft findet. Die Story aber selbst ist nach dem Standard-Muster: Aussenseiter wird belächelt und wird dann doch der Sieger.
    Alles schon mal dagewesen. Trotzdem kann man sich Film einmal ansehen, wenn wirklich nichts besseres da ist.
  • Santa Clause
    Eine schöne Bescherung.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 03.01.2007
    Weihnachtlich
    Ein wunderbar gemachter Film. Weihnachten kann so nur schöner werden. Absolut Sehenswert. Wir freuen uns schon auf Teil 2.
  • Madagascar
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 29.12.2006
    Ein Film für alle
    Egal ob Jung oder Alt, bei dem Film hat jeder was zum lachen.
  • Stuart Little 3
    Ruf der Wildnis
    Kids, Animation, Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 21.12.2006
    Naja
    Wer Teil 1 und 2 gesehen hat, wird wahrscheinlich entäuscht sein. Schon allein dadurch, das hier keine echten Menschen mehr mitspielen. Auch mein Sohn war diesmal entäuscht. Es gibt bessere Zeichentrickfilme und auch hat dieser Film den Fluch des 3ten Teils. Schade, weil Teil 1 und 2 wirklich 5-Sterne Filme sind.
  • Stuart Little 2
    Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
    Kids, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 21.12.2006
    Noch besser
    Noch besser gemacht als der erste Teil.
    Immer wieder sehenswert. Mein Sohn hat sich den Film 3-mal hintereinander angesehen ohne auch nur einmal das Sofa zu verlassen.
  • Stuart Little
    Die Familie Little hat sich vergrößert.
    Komödie, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 20.12.2006
    Sehnswerter Familienfilm
    Ein sehr schön und sehr gut animierter Film. Zwar einwenig an der Realität vorbei, aber das ist es auch, was diesen Film für die ganze Familie sehenswert macht.