Kritiken von "Cartoon-Spezi"

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 05.02.2007
Absoluter Hammer
Durch die Top Animationen wirken die Autos sehr Menschlich. Die Story ist auch Super. Zwar ist das Ende des Films schon irgendwie klar, aber der Weg dahin ist sehr schön. Rennprofi mit Staralüren trifft Liebenswerte Dörfler.
Wichtig: Unbedingt den Nachspann schauen, wo wieder Pixar-Filme umgezeichnet werden, wie z.B. Monster Truck AG.

ungeprüfte Kritik

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 05.02.2007
Kann man auch zweimal sehen
Gut gemachter Film. Die Story ist halt ein wenig Standard. Der Gute bekommt die Prinzessin und der Böse kriegt was auf die Ohren. Ansonsten recht Lustig und Spaßig. Einzig die 2 Szenen, wo man mit dem Tod konfrontiert wird, macht den Film nicht gerade für die kleinsten Sinnvoll. Deshalb besser ab 12 Jahren sehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 05.02.2007
Sid, wieder zum Ablachen
Wie der erste Teil einfach zum ablachen. Die Sprüche habens wieder in sich. Diesmal sogar ein wenig Romantik, weshalb der Film ein neues Charisma bekommt. Die Animation wieder Perfekt. Hoffentlich geht die Story weiter.

ungeprüfte Kritik

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 05.02.2007
Nicht wirklich neu
Zwar ist der Film mal mit einem Tier, welches man nicht oft findet. Die Story aber selbst ist nach dem Standard-Muster: Aussenseiter wird belächelt und wird dann doch der Sieger.
Alles schon mal dagewesen. Trotzdem kann man sich Film einmal ansehen, wenn wirklich nichts besseres da ist.

ungeprüfte Kritik

Santa Clause

Eine schöne Bescherung.
Komödie, Fantasy

Santa Clause

Eine schöne Bescherung.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 03.01.2007
Weihnachtlich
Ein wunderbar gemachter Film. Weihnachten kann so nur schöner werden. Absolut Sehenswert. Wir freuen uns schon auf Teil 2.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 29.12.2006
Ein Film für alle
Egal ob Jung oder Alt, bei dem Film hat jeder was zum lachen.

ungeprüfte Kritik

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Kids, Animation, Fantasy, TV-Film

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Kids, Animation, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 21.12.2006
Naja
Wer Teil 1 und 2 gesehen hat, wird wahrscheinlich entäuscht sein. Schon allein dadurch, das hier keine echten Menschen mehr mitspielen. Auch mein Sohn war diesmal entäuscht. Es gibt bessere Zeichentrickfilme und auch hat dieser Film den Fluch des 3ten Teils. Schade, weil Teil 1 und 2 wirklich 5-Sterne Filme sind.

ungeprüfte Kritik

Stuart Little 2

Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
Kids, Komödie, Fantasy

Stuart Little 2

Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
Kids, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 21.12.2006
Noch besser
Noch besser gemacht als der erste Teil.
Immer wieder sehenswert. Mein Sohn hat sich den Film 3-mal hintereinander angesehen ohne auch nur einmal das Sofa zu verlassen.

ungeprüfte Kritik

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Komödie, Kids, Fantasy

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cartoon-Spezi" am 20.12.2006
Sehnswerter Familienfilm
Ein sehr schön und sehr gut animierter Film. Zwar einwenig an der Realität vorbei, aber das ist es auch, was diesen Film für die ganze Familie sehenswert macht.

ungeprüfte Kritik