Kritiken von "gayishuman"

Sommersturm

Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
Drama, Lovestory, Deutscher Film

Sommersturm

Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gayishuman" am 19.12.2006
Echt realistisch!
War auf dem Filmfestival dieses Films und er war ein wichtiger Teil meines Coming-Outs. Dadurch ein Teil meines Lebens. Ich liebe diesen Film! Wahrscheinlich vor allem nachvollziehbar für in Bayern lebende.

ungeprüfte Kritik

Felix

Der Zauber zufälliger Begegnungen...
Drama

Felix

Der Zauber zufälliger Begegnungen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gayishuman" am 19.12.2006
Zum überlegen!
Find den Film echt super, regt zum nachdenken an und vermittelt eine positive Lebenseinstellung und Haltung zum schwulen Leben. Noch besser als die Synchronisierung ist der Film in der orginalen französischen Fassung.

ungeprüfte Kritik