Kritiken von "Anika_Schewitzki"

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anika_Schewitzki" am 11.07.2008
richtig lustig und »gute Laune« inklusive
endlich mal wieder ein Bollywood-Film den ich gut weiterempfehlen kann. Sehr lustig und super gespielt. Shahid hat mich sehr oft an SRK erinnert. Da ist die Gute Laune inklusive...

ungeprüfte Kritik

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Komödie, Lovestory

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anika_Schewitzki" am 24.01.2008
Hätte ich echt nicht gedacht....wunderschön!
Wer kennt sie nicht? Die erste Liebe! Wenn das Herz so laut klopft und man nur noch Schwachsinn von sich gibt. Ich habe so einen Film noch nie gesehen und fand ihn wunderschön. Man kann so richtig miterleben, wie es sich anfühlt und erinnert sich unweigerlich an seine erste Verliebtheit. Ach, könnten wir doch alle für immer so unverdorben sein.

ungeprüfte Kritik

Kuch Naa Kaho

Erzähl mir nichts von Liebe.
Lovestory, Bollywood

Kuch Naa Kaho

Erzähl mir nichts von Liebe.
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anika_Schewitzki" am 06.08.2007
Empfehlenswert!
Ich fand ihn toll! War genau das richtige für einen Bollywood- und Liebesfilm-Fan. Und es stimmt immer noch: »Bollywood macht glücklich!«

ungeprüfte Kritik

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anika_Schewitzki" am 10.04.2007
Stiller Film mit Tiefgang
Ein toller Film mit hervoragenden Schauspielern und gefühlvollen Szenen. Wenn man sich voll auf diesen Film einlässt, dann wird man nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik