Kritiken von "Einfach Klassse"

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Einfach Klassse" am 19.07.2008
Nicht zu empfehlen
Wer auf billige Actionscenen und flache Dialoge steht, für den wird dieser Film wohl ganz in Ordnung sein. Ich hab den Film bei der hälfte abgeschaltet und einen anderen eingelegt und das passiert mir bei den wenigsten Filmen. Ist lustig mit anzusehen wie das Grüppchen bei angeblichen 60 grad im Schatten noch mit dicken Pullis und Jacken durch die Gegend läuft. Auch die Autos die urplötzlich in die Luft fliegen weil es ja sooo heiß ist, tragen zu der Qualitat des Filmes bei ;-)

ungeprüfte Kritik

Django - Ein Dollar für den Tod

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Einfach Klassse" am 17.05.2007
Schlecht
So ziemleich der schlechteste Western und einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich hab den Film sofort nach der ersten Scene ausgemacht, das war ca nach vier Minuten!!

ungeprüfte Kritik

Der schmale Grat

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Einfach Klassse" am 19.12.2006
Sehr enpfehlenswert
Ein sehr kriegskritischer Film mit einer super Handlung und mitreißenden und bewegenden Bildern.Meiner Meinung, auf der Liste der guten Krigsfilme ganz oben anzusiedeln.

ungeprüfte Kritik