Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DevilsEye" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsEye" am 14.05.2019
    Bin sehr enttäuscht oder einfach zu alt für solche Filme.
    Habe leider abgeschaltet. Für uns war der Film einfach zu übertrieben und stellenweise einfach zu kitschig.
    Das Bild war stellenweise einfach zu überladen, die Handlung und der Ablauf lächerlich.
    Schade, hatte einen guten Actionfilm erwartet.
  • La La Land
    Für alle die zu träumen wagen.
    Musik, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsEye" am 18.07.2017
    Als sie zum zweiten Mal anfingen zu singen, habe ich abgeschaltet.
    Man sollte hier keinen richtigen Film erwarten, sondern eine Art Musical.
  • Arrival
    Warum sind sie hier?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsEye" am 10.07.2017
    Dies ist meine erste Kritik die ich schreibe, da ich mich doch sehr über diesen Film geärgert habe. Es war leider verschenkte Zeit diesen Film zu schauen.
    Er ist viel zu langatmig und stellenweise sehr langweilig. Die Musik ist grauenhaft. Die Rückblenden sind verwirrend und störend.
    Das Finale ist absolut enttäuschend, verwirrend und unverständlich. Keine Empfehlung.