Kritiken von "DevilsEye"

Aquaman

Fantasy, Abenteuer

Aquaman

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsEye" am 14.05.2019
Bin sehr enttäuscht oder einfach zu alt für solche Filme.
Habe leider abgeschaltet. Für uns war der Film einfach zu übertrieben und stellenweise einfach zu kitschig.
Das Bild war stellenweise einfach zu überladen, die Handlung und der Ablauf lächerlich.
Schade, hatte einen guten Actionfilm erwartet.

ungeprüfte Kritik

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Musik, Lovestory

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsEye" am 18.07.2017
Als sie zum zweiten Mal anfingen zu singen, habe ich abgeschaltet.
Man sollte hier keinen richtigen Film erwarten, sondern eine Art Musical.

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsEye" am 10.07.2017
Dies ist meine erste Kritik die ich schreibe, da ich mich doch sehr über diesen Film geärgert habe. Es war leider verschenkte Zeit diesen Film zu schauen.
Er ist viel zu langatmig und stellenweise sehr langweilig. Die Musik ist grauenhaft. Die Rückblenden sind verwirrend und störend.
Das Finale ist absolut enttäuschend, verwirrend und unverständlich. Keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik