Kritiken von "McMig"

Brokedown Palace

Zuerst war alles so perfekt.
Drama

Brokedown Palace

Zuerst war alles so perfekt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McMig" am 02.05.2007
Ein sehr guter Triller
Dieser Film ist nach meiner Meinung nach ein sehr guter Triller der beschreibt, was einem in einem fremden Land passieren kann, wenn man nicht aufpasst! (hat man ja schon in den Nachrichten öfters gesehen)Er ist sehr realistisch erzählt und auf jedenfall Empfehlenswert! Ein spannender
und unter die Haut gehender Triller!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McMig" am 01.04.2007
Die andere Seite von Bond
Der neue Bond ist ein muß für jeden Fan. Allerdings muß man sich an seinem teilweise nicht gerade Gentlemanverhalten, wenn man alle anderen Filme gesehen hat, erst gewönnen!
Bondfans kommen trotzdem auf ihre kosten, auch wenn sie auf viele Bond typischen Handlungen in diesem Film verzichten müssen! (z.B. Wodkamartini, geschüttelt und nicht gerührt.)
Fazit: Sehenswert, viel Action, interessante Handlung und wirklich eine andere Seite von Bond die man bis dato nicht kannte!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 jagt Dr. No

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McMig" am 29.11.2006
Ein absolutes muß für einen James Bond Fan!!!
Der erste James Bond, mit dem einzig besten Bond - Darsteller Sir Sean Connery!!
Ich muß sagen eine sehr sehr gute Bild und Ton restauration die ihres gleichen sucht, aber nicht finden wird! (ausser in den eigenen Reihen)
Ich sag nur: Schaut Euch den Film an, und genisst einen 44 Jahre alten Film in einer top Bild -und Tonqualität!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik