Kritiken von "Henkyman"

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Henkyman" am 22.02.2009
Also gesehen hab ich den Film nicht, aber hab den Trailer über eine berühmte Suchmaschine gefunden.

Guckt Euch den Trailer an und überlegt, ob Ihr den Film sehen wollt.

Meine Bewertung beruht nur auf diesem Trailer...

(Daher ist dieser Film in meinen Augen nur was für Leute denen langweilig ist und die mal wieder einen absolut lachhaften Film sehen wollen, miese Effekte, C-Darsteller, alles was man nicht braucht)

Aber wie gesagt, vielleicht täuscht der Trailer ja auch...

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Henkyman" am 12.01.2008
Eigentlich nicht schlecht...
Dieser Film hat vielleicht nicht ganz die Klasse von Filmen wie Troja oder Königreich der Himmel, welche mit Riesen-Budgets und großen Materialschlachten punkten.
Wer jedoch Filme wie »King Arthur« gut fand, wird auch an diesem Film sicher seine Freude haben.

Die Handlung des Films ist mehr oder weniger an die Geschichte des alten Roms angelehnt und wird immer wieder durch kleinere lustige Szenen aufgelockert, alles in allem kommt dieser Film recht kurzweilig daher, wenn auch mit wenigen Abstrichen in der Handlung der Geschichte.

Es lohnt sich meiner Meiunung nach auf jeden Fall, sich diesen Film anzusehen, gerade für die Leute die auch schon King Arthur mochten, diese Geschichte lehnt sich am Ende des Films auch an die Artus-Saga an.

ungeprüfte Kritik