Kritiken von "MrLou"

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
Komödie, Science-Fiction

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrLou" am 20.04.2014
Zweit-Titel... "Shawn of the E.T."... Wer "Shawn of the Dead" 4 Sterne gibt, gibt sie hier auch...
Man sollte sich nicht vom einführendem Anfang ablenken lassen, da sich der Film langsam aufbaut und zu dem wird, wozu "Shawn of the Dead" wurde...

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrLou" am 17.02.2011
Ich schließ mich den 2 vorherigen Kritiken an... Mit dem eigentlichem A-Team, der Serie und als A-Team Fan, hat dieser Film weitaus weniger mit dem A-Team zu tun, als eine Baguette mit einer Pizza... Aber, nicht zu vergessen, sei hier, das A: Menschen auch sterben, B: die Action im Vordergrund steht... Ansonsten baut sich dieser Film nur auf einige Eckpunkte der Serie auf. trotz allem, find ich, wer einen Actionfilm sucht, der findet ihn hier definitiv...allemal ansehenswert und auch wegen der Länge, Abendfüllend... Nur der "Echte" A-Team-Kenner-Fan, wird hier nicht bedient...so empfand ich es...

ungeprüfte Kritik

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrLou" am 23.11.2010
Einfach nur schlecht...schlechte Animationen,Tricks und die Schauspieler auch...selbst die Handlung... lohnt sich nicht einmal für die öffentl.rechtl....ein Film, den man im Baumarkt kauft...hab mich leider vom "Titel" täuschen lassen...

ungeprüfte Kritik