Kritiken von "7qkuqv"

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "7qkuqv" am 04.08.2007
Habe mir mehr versprochen
Die beiden Hauptdarsteller kommen ja noch recht glaubwürdig rüber, aber die anderen , vorallem Langhans, Mick und Keith wirken
eher lächerlich. Ein verhältnismäßig langweiliger Film über eine doch sehr spannende Zeit

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7qkuqv" am 11.03.2007
A beautiful mind
Ich habe mich wirklich bemüht, aber nach 30 Minuten bin ich in Tiefschlaf gefallen. Mein Mann hat den Film zu Ende gesehen und sagt - geht in dem Stil so weiter.
Note: Beste Schlaftablette ohne Nebenwirkungen.

ungeprüfte Kritik