Kritiken von "seltenschreiber"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "seltenschreiber" am 12.05.2011
Was soll dieser Film? Er fängt ja interessant an, und die schauspielerische Leistung von Christoph Waltz ist großartig, er verdient alle 5 Sterne. Die Story wird dem vermeintlich ernsten Anliegen des Films jedoch keineswegs gerecht, historisch liegt er auch völlig daneben. Blutrünstige Gewaltorgien, ja die gibt es reichlich. Am Ende des Films war ich enttäuscht wie selten von einem Film. Ein Machwerk schlimmster Sorte.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "seltenschreiber" am 27.07.2008
Schade um das Thema
Leider keine ordentlich nachvollziehbare Handlung. Das ernste Thema taugt nicht zum Klamauk. Einfach blöd.

ungeprüfte Kritik