Kritiken von "Kinofan1"

Toni Erdmann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinofan1" am 01.01.2017
Ich fühle mich betrogen: Da wird ein Film so dermaßen hochgelobte, bekommt einen Preis nach dem anderen und dann das: pure Langeweile, abwechselnd dauergenuschelte oder dauerbeuntertitelte Dialoge und zur Krönung noch eine Wie ich finde recht wiederliche Masturbationsszene. Leider hat es sich wieder einmal bewahrheitet, dass man von Kritikern in den Himmel gelobte deutsche Filme tunlichst meiden sollte. Schade für die Lebenszeit.

ungeprüfte Kritik

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
Horror, 18+ Spielfilm

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinofan1" am 17.10.2015
SCHLECHTESTER FILM EVER! Dümmliche Dialoge, ultraschlechte Synchronisation, null Horror! So ein Film sollte gar nicht erst zum Verleihen angeboten werden.

ungeprüfte Kritik

Das wahre Leben

Drama, Deutscher Film

Das wahre Leben

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinofan1" am 09.06.2008
Selten so einen schlechten Film gesehen ...
Typisch deutsches Kino. Millieu-Studie ohne richtige Handlung.

ungeprüfte Kritik