Kritiken von "Stonewycke"

Im Namen des Gesetzes - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stonewycke" am 25.07.2007
Schlechte Schauspieler auf deutschem Parkett
Leider sind die Schauspieler nicht unbedingt das, was man erwarten könnte! Frau Glaser ist da die absoulte Spitze an »Unglaubwürdikeit« - ich finde den Film nicht besonders spannend, auch nicht gut gemacht!

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stonewycke" am 02.03.2007
Ganz okay!
Ich war etwas überrascht über den Ausgang des Films, da es keine Folge nach sich zog... Aber ansonsten war es nicht schlecht. Nicht unbedingt mein Ding, aber man kann drüber lachen und ihn auch mal anschauen - drum zwei Sterne!

ungeprüfte Kritik