Kritiken von "Die Filmfreunde"

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Die Filmfreunde" am 28.12.2006
Chaos
Am Anfang noch nett anzusehen, mit fortlauf des Films immer undurchsichtiger. Die Handlung wird immer verworrener - kein Film für Kinder!
Na gut Tanzeinlagen, Musik, »Märchengarten« aber worum es in dem Film wirklich geht, versteht kein Kind, wir überlegen immer noch...

ungeprüfte Kritik

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Kids, Fantasy, Animation

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Die Filmfreunde" am 16.11.2006
könnte wirklich besser sein
Die Umsetzung der Geschichte ist nicht sonderlung gut gelungen, auch die Zeichenqualität ist nicht sonderlich gut.

ungeprüfte Kritik

Cinderella

Kids, Animation, Fantasy

Cinderella

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Die Filmfreunde" am 16.11.2006
Immer wieder schön
Cinderella ist ein liebevoll gezeichneter Film für jung und alt. Ein echter Disney eben.

ungeprüfte Kritik