Kritiken von "felinchen"

Finger Tips 2

Einfach ausprobieren - die lustigen Basteltipps von Finger Tips.
Kids, Ratgeber

Finger Tips 2

Einfach ausprobieren - die lustigen Basteltipps von Finger Tips.
Kids, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "felinchen" am 02.08.2008
Finger Tips sind spitze
Mein Neffe verschlingt jede Folge. Außer ein paar Spielen zum selberbasteln sind fast alle Vorschläge super. Und ganz leicht nachzumachen.

ungeprüfte Kritik

CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "felinchen" am 24.01.2008
Gänsehaut pur
Bin zwar kein Fan von Tarantino. Aber mit dieser Doppelfolge hat er mich eines Besseren belehrt. Ich finde die Serie schon so gigantisch. Aber dieser Teil ist das Tüpfelchen auf dem »i«.
Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Am Limit

Dokumentation

Am Limit

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "felinchen" am 24.01.2008
unglaublich
Der Film ist atemberaubend. Wunderschöne Landschaftsbilder...
Man fühlt sich, als wäre mal live dabei. Aufgrund dieses Films war ich bei einem Vortrag von Thomas Huber, in dem er über seine Kletterabenteuer, Gefühle, Ideen, seinen Bruder, seine Familie,... erzält. Die beiden Huber Brüder sind 2 absolut fesselnde Persönlichkeiten.

ungeprüfte Kritik

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Kids, Fantasy, Science-Fiction

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Kids, Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "felinchen" am 24.01.2008
Mimzy
Mein kleiner Neffe (5) und ich waren sehr begeistert. Ihm hat vor allem der kleine Plüschhase, mir die tolle Geschichte und die Effekte gefallen. Den Film muss man einfach gesehen haben.

ungeprüfte Kritik