Kritiken von "Mallas"

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Action, Thriller

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mallas" am 03.02.2017
Alter, was war das denn.

Das ein Actionfilm nicht immer die beste oder glaubwürdigste Handlung hat, ist nicht schlimm und gehört eben auch zum Popcorn Kino dazu, aber bei dieser Rahmenhandlung kann man beim besten Willen nicht darüber hinwegsehen. Das kann man doch nicht ernst meinen, das ist noch nicht mal Grundschulniveau.

Wenn wenigstens die Actionszenen stimmig wären, wäre das alles nur halb so schlimm, aber auch da passt nichts zueinander, und das meist schon auf den ersten Blick. Vielleicht würde man ja nicht so darüber nachdenken, wenn dieser Film irgendwie spannend wäre, aber ewig gleiches Tempo, dazwischen Dialoge ohne Inhalt und dazu auch noch Effekte, die einfach nur billig wirken.

Gibt es was Positives?

Ich brauch ihn nicht mehr anzusehen, hoffentlich vergesse ich den schnell wieder.

ungeprüfte Kritik