Kritiken von "alabaster"

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 26.01.2008
Shoppen
Nach anfänglicher Skepsis haben wir den Film als köstliche Abend-unterhaltung genossen. Die Typen und Typinnen sind originell und - das Beste am Film - lebensechte Originale. Ich habe versucht, mir vorzustellen, mit welchem Ergebnis ich wohl aus dem Kurs gegangen wäre. Ein guter, originell gemachter Film aus D!

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 28.10.2006
Die Hochzeits-Crasher
Der Film steigert sich bis zum vergnüglichen Ende. Wir haben uns herrlich amüsiert: bei allen slapsticks haben sich die Darsteller selbst »auf die Schippe Genommen«.

ungeprüfte Kritik