Kritiken von "Gringo der Erste"

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gringo der Erste" am 25.03.2008
gääähhhhhhnnnnnn
hallo..wer schlafprobleme hat der sollte sich diesen Film reinziehen ansonsten meiner Meinung nach Finger weg.....
so am Rande für diejenigen die das jetzt lesen sollten schaut euch folgenden Film an :Lucky Number Slevin;
dachte nicht das nach Sixth Sense ich noch mal einen gleichwertigen Film jemals sehen werde aber der Film ist der Hammer....viel Spaß....

ungeprüfte Kritik

Antikiller 2

Der härteste Cop Russlands schlägt wieder zu!
Action, 18+ Spielfilm

Antikiller 2

Der härteste Cop Russlands schlägt wieder zu!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gringo der Erste" am 18.03.2008
Antikiller
selten so einen besch....Film gesehen schade um die Zeit
schlechte Schauspieler,miese Kamera einfach nur Müll

ungeprüfte Kritik

The Circle - Ein Schuss genügt schon...

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gringo der Erste" am 11.04.2007
Schwachsinn
nach 10 Minuten vorgespult dann abgeschalten...schade um jede Minute...so ein Krampf hab ich schon lange nicht mehr gesehen...bitte niemals ausleihen.....
euer Gringo

ungeprüfte Kritik