Kritiken von "ekw9nj"

Todeskommando Russland 2

Action, Kriegsfilm

Todeskommando Russland 2

Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ekw9nj" am 02.10.2010
Handwerklich mit internationaler Qualität nicht vergleichbar. Handlung und Aussage sind ok, erinnert mit zu viel Pathos an einen Propagandastreifen, aus dem Thema wäre mehr herauszuholen.

ungeprüfte Kritik

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ekw9nj" am 02.10.2010
Sehr gut gemachter Film der an eine bisher wenig beachtete Form des Überlebens unter den Nazis erinnert. Es werden zwar auch viele Klischees bedient, tut dem Film aber insgesamt keinen Abbruch. Auch die Action kommt nicht zu kurz, zum Ende wird die Handlung sehr komprimiert, hätte noch eine halbe Stunde länger sein dürfen. Alles in Allem gutes Kino.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Barbaren

Der Tod wartet.
Fantasy

Kampf der Barbaren

Der Tod wartet.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ekw9nj" am 24.08.2010
Unterirdisch schlecht, ich habe ja nicht viel erwartet und war neugierig auf eine russische Produktion, aber dieses Niveau ist in allen Belangen Mega grottig. Es ist eine Unverschämtheit für so ein Desaster überhaupt eine Ausleihgebühr bezahlen zu müssen.

ungeprüfte Kritik

Midnight Chronicles

In düsteren Zeiten müssen sich die Fürsten des Krieges erheben und kämpfen.
Fantasy

Midnight Chronicles

In düsteren Zeiten müssen sich die Fürsten des Krieges erheben und kämpfen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ekw9nj" am 05.06.2010
Ich habe noch nie so etwas schlechtes gesehen, vor so einer Qualität müsste man gewarnt werden, unterirdisch schlecht.

ungeprüfte Kritik