Kritiken von "hameshaa"

The King Maker

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hameshaa" am 19.09.2007
B-Movie
Ober übel. Wäre der Film im TV gelaufen hätte ich wohl nach spätestens 5 Min. weitergezappt. So habe ich mir dann doch den ganzen Movie reingezogen (aus Zeitvertreib)... aber auch ich war dankbar für die Vorlauftaste.
An dem Film ist absolut nichts Fesselndes. Selbst das »Liebespaar« kann nicht dazu verhelfen, dass ein Funke überspringt (SIE sieht aus und spielt, als wäre sie vom Laufsteg weggecastet worden). Nichtssagende Figuren, hölzern gespielt, platte Dialoge. Die Kampfszenen sind langweilig (viel Aufschlitzerei und Blutgespritze, aber keine Spannung oder faszinierende Martial Arts).
Der Film ist gerade noch so gut gedreht/gespielt, dass er nur als schlecht und nicht als unfreiwillig komisch rüberkommt.
Also, DEN Film kann man sich echt sparen!

ungeprüfte Kritik