Kritiken von "Manhunter"

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manhunter" am 22.04.2007
Das Leben ist ein egoistischer Akt
Ich muss zugeben viel Action gibt es nicht in diesem Film, aber das würde wahrscheinlich auch seine beklemmende Atmosphäre zerstören. Dieser Film nimmt kein Blatt vor den Mund, er führt in die Gedankenwelt der Hauptfigur und vermittelt schonungslos ihre Einstellung zum Leben und der Gesellschaft. Der Film ist Verbal Brutal. Ein Film für Denker.

ungeprüfte Kritik

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Komödie, Horror

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manhunter" am 29.08.2006
Grandios
Wer Filme sucht bei denen man herzlich lachen kann sollte diesen nicht auslassen. Wenn nur allen sogenannten Komödien so Klasse wären.

ungeprüfte Kritik