Kritiken von "Messiah"

Alice - The Darker Side of the Mirror

18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Messiah" am 26.03.2017
Ich muss sagen, grauenhaft ist noch nett ausgedrückt für dieses "Meisterwerk"...
Jedem der mit dem Gedanken spielt diesen Film auszuleihen sei gesagt: Wir haben 15min durchgehalten, wer bietet mehr?

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Messiah" am 09.03.2008
mit Bond nichts zu tun...
Kein Martini...
kein Spielzeug...
Kein Witz...
Kein Charme...

KEIN BOND

Als Actionfilm unterhaltsam, aber als Bond definitiv nicht zu gebrauchen. Der Hauptdarsteller aus unserer Sicht eine Fehlbesetzung die fehlerhafter nicht sein könnte. Jeglicher Charme scheint die ganze Zeit in einem Safe zu liegen, für den die Kombination zum Öffnen verloren gegangen ist. Die Verfolgungsjagd im Auto erinnert mehr an ein To Fast to Furious als an einen Bond... Wo sind die Spikes und das Öl geblieben, dass auf Knopfdruck aus dem Auto fällt? Wo sind die sonstigen Spielzeuge wie Miniuboote etc.?

Hätte man den Film nicht als Bond verkauft hätte er sicher 3 Sterne verdient, aber so ist ein Stern wirklich schon geschmeichelt...

ungeprüfte Kritik