Kritiken von "sgzssr"

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sgzssr" am 04.02.2008
gummisandalen
Ich habe das deutsche Oriinal noch nicht gesehen und kann daher die umsetzung nicht beurteilen, aber das, was sich hier präsentierte, ist eine leichtverdauliche, amüsante Lieblingskomödie, die gut gewürzt, aber ohne das besondere etwas herüberkommt. Vielleicht hat es Nick geschafft, ein paar weitere Anhänger der klassichen italienischen Gesungskunst zu finden.
Und bezüglich der Kritik der Redaktion kann ich nur sagen, dass die Gummilatschen absolut zu empfehlen sind...etwas bequemeres und luftigeres lässt sich in den berufen, in denen man viel stehen muss, aktuell nicht finden...gut, die farbe ist nicht ganz so treffend...
Tooler Film!!

ungeprüfte Kritik