Kritiken von "bastian100"

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bastian100" am 09.07.2006
Einfach nur langweilig
Schon in »Alexander« hat Colin Farrell gezeigt das Historienfilme nicht gerade seine Stärke sind. Aber dieser Film ist tatsächlich noch schlechter als »Alexander«. Hinzu stellt sich die Frage warum schlechte Filme immer so lang sein müssen. Mit knapp 130 Minuten schafft man es gefühlte 8 Stunden Langeweile aufkommen zu lassen.
Letztendlich sind Filme immer eine Sache des Geschmacks, wer hier aber ein Historienfilm wie »Troja« oder ein Historiendrama wie »Der mit dem Wolf tanzt« erwartet wird mit Sicherheit enttäuscht sein. Also, im Zweifel lieber Alternativen aussuchen.

ungeprüfte Kritik