Kritiken von "Kein Kritiker! Aber das muss g"

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kein Kritiker! Aber das muss g" am 24.10.2007
Schlechtester Film den ich je gesehen habe!
Ich habe noch nie einen solchen Schrott gesehen!
6 »Freunde« versuchen vergebens wieder auf die Jacht zu kommen. Dabei stellen sie sich dermaßen dumm an, das ist kaum zu glauben!
Nicht zu empfehlen. Spart Euch die Zeit!
Der erste Teil war wirklich nicht schlecht! Und soetwas passiert leider immer wieder! Aber der zweite Teil ist so bescheuert....

Beispiele: Einer der Freunde sucht unter dem Boot nach einem Eingang! Nachdem ihm das Messer entgleitet taucht er hinterher. Er erreicht das Messer, aber die Luft geht ihm aus. Verständlicherweise versucht er schnell nach oben zu kommen und prallt mit dem Kopf gegen das Boot! WIESO ZUM TEUFEL SUCHT DER TROTTEL EINEN EINGANG UNTER DEM BOOT AN DER SCHIFFSSCHRAUBE???
Ein Anderer hackt mit dem Messer in den Schiffsrumpf um eine Luke zu öffnen. Daraufhin kommt es zum Kampf, weil der Schiffsbesitzer wohl mehr Angst um sein Boot als um sein Leben hat.
So ein Schrott!!!

ungeprüfte Kritik