Kritiken von "iese5"

Brendan trifft Trudy

Ein Mann entdeckt seine wilde Seite. Ein Traumpaar mit Hindernissen!
Lovestory

Brendan trifft Trudy

Ein Mann entdeckt seine wilde Seite. Ein Traumpaar mit Hindernissen!
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "iese5" am 18.11.2008
Hab den Film vor Jahren gesehen und fand ihn total witzig. Kann mich zwar nicht mehr an Einzelheiten erinnern, aber zum einen hat er was komisches und zum anderen rührt er einen auch wieder. Würde ihn auch gerne wieder ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "iese5" am 11.06.2007
Geniale Komödie
Hab den Film das erste Mal in meiner Jugend gesehen und jetzt wieder im Elternalter. Aus beiden Sichten war der Film herlich anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Mein Name ist Eugen

Kids, Komödie

Mein Name ist Eugen

Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "iese5" am 29.05.2007
Schweizer Lausbubengeschichten
Während der flotten, kurzweiligen Komödie haben wir Tränen gelacht. Der schweizer Humor darf nicht unterschätzt werden.

ungeprüfte Kritik