Kritiken von "M13"

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "M13" am 28.11.2008
Konnte die schlechten Kritiken garnicht glauben bis ich den Film gesehen habe - eine Zumutung, die alles an schlechten Filmen übertrifft, die ich je gesehen habe und das waren nicht wenige!! Die verworrene "Handlung" ist nicht zumutbar, da mag man sich auch George Clooney nicht mehr anschauen.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "M13" am 16.06.2007
ein »MUSS« für Film-Fans
Das Beste, was ich seit langem gesehen habe und der beste Scorsese-Film; übertrifft alle mit dem Titel und den Stars verbundenen Erwartungen; zeigt schockierend deutlich, in was für einer korrupten Welt wir leben.

ungeprüfte Kritik