Kritiken von "cyr"

M.A.S.H. - Staffel 1

Serie, Komödie, Kriegsfilm

M.A.S.H. - Staffel 1

Serie, Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyr" am 19.09.2006
Klasse.
Verdammt hart, dass solch intelligente Unterhaltung in einem kulturlosen Land hinterm Teich *seit Jahrzehnten* existiert und bei uns im Fernsehen immer noch nicht vorkommt. Warum kriegen wir sowas nicht hin? Warum kommen alle sehenswerten Serien aus Amiland?

ungeprüfte Kritik

Eine für 4

Komödie, Drama

Eine für 4

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyr" am 19.09.2006
Freigabe: UNTER 14
Wirklich nur ein Teenyfilm. Naiv bis zur Nervigkeit. Sicher nicht schlecht gemacht, aber eben keine Geschichte für uns alte Leute.

ungeprüfte Kritik

Gilmore Girls - Staffel 2

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyr" am 15.06.2006
klug, witzig, sentimental, ironisch, rührend ... sagenhaft!
Kein bisschen schlechter als die erste Staffel. Wenn irgend möglich im Original ansehen!

ungeprüfte Kritik

Unser blauer Planet

Die Naturgeschichte der Meere - Die komplette Serie
Dokumentation

Unser blauer Planet

Die Naturgeschichte der Meere - Die komplette Serie
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyr" am 15.06.2006
Das meiste ist ja schon gesagt,
unglaubliche Aufnahmen, unaufdringlicher Sprecher, manchmal ein bisschen reißerisch, insgesamt super Doku. Was mir aber wirklich gefehlt hat, ist die englische Tonspur.

ungeprüfte Kritik