Kritiken von "bikerwolf"

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bikerwolf" am 05.10.2008
Klasse gemacht
DiCaprio zeigt hier mal eine gute schauspielerische Leistung. Das Ende finde ich ein bisschen zu dick aufgetragen. Der Rest des Films erzeugt eine dichte Atmosphäre und regt zum Nachdenken an. Wird bald auch ein solcher Kampf ums Öl entbrennen?!?

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bikerwolf" am 05.10.2008
Zusammengeschustert
Nicht sonderlich Empfehlenswert. Wer »Conan«, »Am Anfang war das Feuer« und noch 2- 3 andere Filme gesehen hat, wird die Leihgaben aus diesen schnell wieder finden.

ungeprüfte Kritik