Kritiken von "Brainstripper"

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brainstripper" am 11.03.2012
Natürlich darf hier kein tiefsinniger Film erwartet werde. Auch wenn die Neuverfilmung kaum/bis garnichts mit dem Original (den ich auch sah) zu tun hat, wird hier ein gut gemachter Fantasy Streifen geboten. Wäre er näher am Original gewesen,hätte es mich auch zutiefst gelangweilt! Seht ihn eher als eigenständigen Film,dann ist er richtig gut.
Wer auf gut gemachte Kampfszenen, bei dem ordentlich Blut spritzt steht und ausserdem sehr gut gemachte Spezialeffekts mag sollte sich den Streifen ruhig ansehen.Gut hat mir der Hauptdarsteller gefallen,der mir bei Stargate Atlantis schon positiv aufgefallen ist.Ich fand den Streifen gut umgesetzt!

ungeprüfte Kritik