Kritiken von "71ulq3"

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Komödie, Drama

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "71ulq3" am 29.06.2006
Spieglein spieglein - aber mal witzig!
Ein weiterer Film über Schwule... geht das gut? Es geht! Auch wenn an vielen Stellen die üblichen Szene-Klischees ans tageslicht gekehrt werden, glänzt der Film von vorne bis hinten mit Witz, Spannung und einer super Story Line. Es kommt einfach keine langeweile auf...
Hin und wieder kommt der Eindruck von 'Sex and City' durch - kein Wunder, schaut man sie die (Star-)Besetzung dieses Filmes an! In SatC haben viele auch sogar mit gespielt. Gesichter wie Zach Braff aka JD aus Scrubs, Dean Cain aka Superman oder aus Beverly Hills bekannt kitzeln das letzte Quentchen heraus.

Top Film und sehr sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Felix

Der Zauber zufälliger Begegnungen...
Drama

Felix

Der Zauber zufälliger Begegnungen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "71ulq3" am 01.06.2006
Einfach nur Konstruiert
Sohn sucht Vater, bereist das Land und das Ende? Schaut es euch an, aber sehr überzeugend was es wirklich nicht. Alles wirkte hier nur konstuiert durch die Bildung der »Kapitel« und die Story wurde auch schon mehrfach verwurstet. Sie erinnte mich auch ehr an eine schlechte Talkshow als an einen guten französichen Klassiker. Dem schwulen Klische wird einmal mehr Rechnung getragen obwohl hier auch noch fremdenfeindliche Aspekte mit aufgegriffen wurden... da gibt es leider bessere Filme!

ungeprüfte Kritik

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "71ulq3" am 01.06.2006
Überzeugend
Haley Joel Osment alias »David« hat mich in diesem Film ziemlich überzeugt. Die Storyline war solide und schön erzählt, man konnte förmlich abtauchen in diese zukünftige Märchenwelt. Obwohl die Novel »Supertoys Last All Summer Long« in den USA anscheinend ehr zerissen wurde, gelang Stephen Spielberg hier doch mal wieder ein sehr sehr gutes Filmprojekt. Für das Ende musste ich aber leider einen Stern abziehen - es war einfach zu herbeigeführt und versuchte den Film nur noch zu Ende zu bringen - schade eigentlich. Trotzdem sehr emphelenswert!

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "71ulq3" am 01.06.2006
nicht überzeugend
Die Beeinflussung der Zeit hat es schon in vielen verschiedenen Filmen gegeben. Mich hat dieser hier an eine Mischung aus »Zurück in die Zukunft« und »Dead Zone« erinnert. Leider waren hier die Schauspieler wenig überzeugend und das Ende auch sehr vorhersehbar - schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik