Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "T3" am 28.06.2006
Alone on the Sofa...
kann man sich dieses relativ sinnfreie Machwerk gerade noch antun; eine elend zusammengestümperte Story aus Alien, Das Relikt, Stargate, X-Men u.a. . Mitzuschauern würde ich diesen Film nicht unbedingt zumuten wollen. Außer ein paar aufschreckenden Toneffekten hat der Streifen nichts zu bieten, für das sich länger aufzubleiben lohnen würde. Also wirklich nur anschauen, wenn man absolut nichts besseres vorhat!

ungeprüfte Kritik

Nip/Tuck - Staffel 2

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama

Nip/Tuck - Staffel 2

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "T3" am 17.05.2006
So ein Schluß...
Ein harter Schnitt am Ende der letzten Folge Staffel 2, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Das kann ja alles nicht wahr sein !! Wann kommt die 3. Staffel auf DVD (in deutsch) ???
Ich hoffe bald. Ein Muß für jeden Nip/Tuck Fan!

ungeprüfte Kritik

Nip/Tuck - Staffel 2

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama

Nip/Tuck - Staffel 2

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "T3" am 26.04.2006
Endlich mal 'ne gute Serie
Episode 1-6 liefen ja schon auf Pro7, bis diese jämmerlichen Quotenverantwortlichen die 2. Staffel nach der 6. absetzten. Wahrscheinlich mußten zuviele (wie meine Frau auch) bei den, wie ich finde gut gemachten OP-Szenen weggucken ;-)) Ich finde Nip/Tuck solide gestrickt und immer wieder nett anzuschauen. Freu' mich schon auf die nächsten Scheiben.

ungeprüfte Kritik