Kritiken von "erzieherin"

Die 50 Gesichter des Mr. Grey

Dunkle Sehnsucht
Drama, Lovestory, 18+ Spielfilm

Die 50 Gesichter des Mr. Grey

Dunkle Sehnsucht
Drama, Lovestory, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "erzieherin" am 20.12.2012
So eine Scheiße!!!! Das war der größte Reinfall, den ich mir je ausgeliehen habe!!! Absolut beschissen!!!

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "erzieherin" am 18.11.2012
Ein toller Kinderfilm mit sehr viel Witz und Charme. Er ist meiner Meinung nach auch für kleinere Kinder geeignet, da verdeutlicht wird, dass die Monster nicht böse sind. Auch für mich war dieser Kinderfilm sehr sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "erzieherin" am 15.08.2011
So ein schlechter Film!!!! Absolut zum einschlafen. Die positiven Kritiken kann ich nicht verstehen, genauso wie den Film.

ungeprüfte Kritik

Hinterholz 8

Ein Alptraum vom Bau!
Komödie

Hinterholz 8

Ein Alptraum vom Bau!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "erzieherin" am 15.08.2011
Welch ein super Film. Vielleicht nicht ganz hilfreich wenn man grad ein Haus renoviert..... Selber anschauen unbedingt

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "erzieherin" am 22.04.2006
gar nicht so schlecht
dieser film war sehr lustig und doch mit action versehen. die altersfreigabe würde ich nochmals unterteilen, da ich 6 Jahre zu früh halten, da doch gewalt vorkommt. ich würde es erst ab 8 Jahre freigeben!
auf jeden fall ist dieser film weiter zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik