Kritiken von "sdewa"

Playboy's Celebrities

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sdewa" am 25.11.2015
Diese DVD ist aus meiner sicht langweilig und fürt nur zum einschlafen, es gibt bessere Filme die Freigabe solte man auf 12 jahre festsetzen.

ungeprüfte Kritik

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Abenteuer

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sdewa" am 28.03.2015
Der Filmtietel verspricht mehr als er gibt. Jedenfals ist diese verfilmung ehr langweilig als amüsant der Regie führer wolte wol mal was neues probieren ,
dies ging meiner meinung nach eher nach hinten los.

ungeprüfte Kritik

Geheimcode B13

Kriegsfilm, TV-Film, Deutscher Film

Geheimcode B13

Kriegsfilm, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sdewa" am 12.01.2014
Es ist so kein schlechter film für den der auf ermitlungs Arbeit der Polizei steht
Und die Schauspieler kent man aus der Serie Polizeiruf 110 der Ehemaligen DDR
nur das Sie hir für die Tschechhei arbeiten was etwas ungewönlich ist als ein DDR Bürger. Obendrein ist er in SW in zeiten der Technick könte man ihm doch
Colloriren.

ungeprüfte Kritik

Dexter - Staffel 1

Die erste Season
Krimi, Serie, 18+ Spielfilm

Dexter - Staffel 1

Die erste Season
Krimi, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sdewa" am 13.09.2013
Die erste CD wird auch meine letzte sein mir haat der film nicht zugesagt dis ist nicht mein geschmak aber da läst sich ja streiten.
Ich war auf einen Krimi aus aber dies ist ja Horror nein danke

ungeprüfte Kritik

3 Chinesen mit dem Kontrabass

Eine rabenschwarze Komödie.
Deutscher Film, Komödie, Krimi

3 Chinesen mit dem Kontrabass

Eine rabenschwarze Komödie.
Deutscher Film, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sdewa" am 17.08.2013
einen mord begehen und die leiche verschwindenlassen ist nichts neues
da gat der filmnahme meh von sich als derfilm aus meinersicht langweilig bis auf ein par zehnen

ungeprüfte Kritik

Das turbogeile Gummiboot

Macht euch bereit für einen dynamitgeladenen Paddeltrip!
Komödie, Abenteuer

Das turbogeile Gummiboot

Macht euch bereit für einen dynamitgeladenen Paddeltrip!
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sdewa" am 15.08.2013
für zuschauer die lange weile haben mag das ja spannend sein
ich hab mir von diesen titel mehr versprochen der film ist zum einschlafen
abunzu ist ne zene drin wo man mal schmunzeln kan ansonsten nichts besonderes.

ungeprüfte Kritik

Ich bin ein Elefant, Madame

Drama, Deutscher Film

Ich bin ein Elefant, Madame

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sdewa" am 14.08.2013
wer solchen film herstelt gehört eingespert dis ist der reinste müll.
nach 20 min abgebrochen der name verspricht mehr als der filn zeigt.

ungeprüfte Kritik

Auf Achse - Staffel 1

Abenteuer, Serie

Auf Achse - Staffel 1

Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sdewa" am 02.03.2006
4
Auf Achse Reifen 2 Tour 5-8diese dvd hatte lesefehler ich warte auf ersatz fehler in vst_04_2.vob. kan die datei nicht lesen
alle anderen folgen waren ok man hatte seinen spars als Tracker kann mann nur schmunzeln den die wirklichkeit sit anders aus

ungeprüfte Kritik