Kritiken von "delphin710"

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "delphin710" am 03.05.2006
Überraschend guter Film
Ich habe diesen Film innerhalb weniger Tage 2x gesehen und war fasziniert von der Geschichte, die mittlerweile gar nicht mehr so absurd erscheint, wenn man daran denkt, dass in Hamburg vor einiger Zeit ein Mädchen starb, das von den Eltern auch jahrelang von der Öffentlichkeit fern gehalten wurde.
Gute Charaktere, schöne Musik, ein überraschender Film mit einer außergewöhlichen Liebeserklärung.

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "delphin710" am 13.03.2006
Wunderschön
Ich war 2x im Musical »Phantom der Oper«. Diese Verfilmung hat mir aber trotzdem wahnsinnig gut gefallen. Vor allem die Musik ist toll umgesetzt - gute Stimmen, nicht zu opernhaft gesungen. Diese DVD lohnt sich für Musicalfans!

ungeprüfte Kritik