Kritiken von "tode"

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tode" am 22.09.2009
Lächerlich. Eigentlich fehlen einem die Worte. So lang gezogen und man wartet ständig darauf, dass der Film anfängt. Ungalublich schlecht!! Aber, ist ja geschacksache.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tode" am 01.03.2006
UNMÖGLICH !!!!!!!!
also, der 1 teil war wirklich sehenswert und waren gespannt auf den 2 teil. wir wollten erst nach 35 minuten ausmachen und dachten vielleicht wird es ja noch besser aber, wir können nur sagen, einen so schlechten film haben wir schon lange nicht mehr gesehen. wirklich, UNMÖGLICH !!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tode" am 23.02.2006
sehr gelungen
dieser film steckt voller spannung bis zur letzten minute mit einem sensationellem ende. der film ist nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tode" am 12.02.2006
Starker Film
Diesen Film kann man ohne wenn und aber ansehen. Sehr spannend und sehr gute Schauspieler(in). Einfach nur zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik