Kritiken von "karlvicky"

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlvicky" am 08.04.2006
grossartige klamotte...
ganz nach vorlage. spätestens die ansammlung von »zitaten« lässt das detektivische filmherz höher schlagen. könnte mir vorstellen, dass auch beim ditten sehen noch neues zu entdecken sein würde.

ungeprüfte Kritik

Süperseks

Deutscher Film, Komödie

Süperseks

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlvicky" am 13.02.2006
nette Unterhaltung
Eigentlich eine schöne Geschichte aber tarke Schwächen im Drehbuch. Gute Darsteller, glaubwürdig vorgetragen. An wenigen Stellen gigantisch schöne Bilder. Schafft den Spagat zwischen Komerz und Independent nicht. Die vorab Entscheidung der Regie für eine dieser Richtngen hätte dem Film sehr geholfen. Trotzdem unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Fußball ist unser Leben

Komödie, Deutscher Film

Fußball ist unser Leben

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlvicky" am 07.02.2006
Unglaublicher Ochsenknecht
Ich gestehe es: Ich bin KEIN Ochsenknecht Fan. Aber hier hat er seine Paraderolle gefunden. Diese abstruse Person wird von ihm so glanzvoll und überzeugend dargestellt, dass dies allein den Film sehenswert macht. Viele liebevolle Details im Drehbuch lassen auch den »nicht Fan« die Welt des Schalke Fußballs erspüren.

ungeprüfte Kritik