Kritiken von "tomschuetze"

Der Pfad des Wikingers

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomschuetze" am 24.06.2009
O Gott, was für ein Scheiß!!! und das ist wörtlich zu nehmen, denn selten - nein, NIE! - sah ich einen Wikinger-Arsch in Nahaufnahme beim Rausdrücken einer Kackwurst. Dazu mußte erst dieser "Film" her, wohl die einzige Daseinsberechtigung, die er überhaupt hat.
usetom

ungeprüfte Kritik

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Alles über die echten Räuber der Meere
Dokumentation

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Alles über die echten Räuber der Meere
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomschuetze" am 30.01.2009
wenn man ungefähr 12 Jahre alt ist, mag man diesen Film gut finden - obwohl ich glaube, daß man auch in dem Alter schon mehr Action von einem solchen Titel erwartet, da hat ja jeder Märchenfilm mehr zu bieten. Lehrreich ist die Unterrichtsstunde in Geschichte, die das Bonusmaterial bietet. Für einen Videoabend absolut ungeeignet, weil zu lahm: die Auseinandersetzungen um
den Posten als Schiffskapitän, das Entern der Beuteschiffe,die Kneipenszenen oder die Gefangennahme der Piraten - soviel Stoff, aus dem man schöpfen könnte, aber alles nur angedeutet, keinerlei Tiefgang in dem Film, schade um den guten Stoff, - und um meinen gescheiterten Filmabend.

ungeprüfte Kritik