Kritiken von "Babsy12"

Sieben Sommersprossen

Es ist eine alte Geschichte - die ewig neue erste Liebe.
Deutscher Film, Drama, Lovestory

Sieben Sommersprossen

Es ist eine alte Geschichte - die ewig neue erste Liebe.
Deutscher Film, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Babsy12" am 31.10.2006
recht gut
Der Film » Die sieben Sommersprossen« ist meines erachtens dafür das er noch zu Zeiten der DDR gedreht wurde ein sehr guter Film. Die beiden Juendlichen Karoline und Robert um die es geht lieben sich auf eine Art wie Romeo und Julia zumindest kommt es den Beiden so vor, was irgendwie schon wieder witzig ist. Ich will aber nicht zu viel verraten. Es ist ein schöner Liebesfilm für Jugendliche, leider ist das Ende etwas zu offen und hat für mich keine wirkliche Aussage, ganz im Gegenteil zu Rest des Films.

ungeprüfte Kritik