Kritiken von "entcsv"

Allein

"Du liebst mich, aber Du weißt nicht, wer ich bin..."
Drama, Deutscher Film

Allein

"Du liebst mich, aber Du weißt nicht, wer ich bin..."
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "entcsv" am 12.08.2006
Überraschend ruhig...
kommt dieser Film über die Persönlichkeitsstörung Borderline daher. Ich hatte mir das alles »lauter«, ja noch dramatischer vorgestellt. Ein guter Film, auch mit schöner Musik. Das Ende ist zwar ermutigend, aber für meine Begriffe nicht ganz realtistisch...

ungeprüfte Kritik

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "entcsv" am 27.07.2006
Leicht und humorvoll...
kommt dieser Sommerfilm daher, in dem es um das Thema Homosexualität und Coming Out vor dem Hintergrund familiärer und gesellschaftlicher Probleme geht. Ein schwungvoller, nett besetzter Film, der ein ernstes Thema angenehm leicht herüberbringt.

ungeprüfte Kritik