Kritiken von "slipknot666"

Frasier - Staffel 1

Die erste Season
Komödie, Serie

Frasier - Staffel 1

Die erste Season
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slipknot666" am 19.11.2008
zu meinem vorredner kann ich nur sagen: frasier war grandios und ist es immer noch. eine sitcom erhält wohl kaum so viele auszeichnungen, wenn sie platt etc. ist. ich liebe frasier und besonders seinen bruder niles!!! anschauen und selbst urteilen.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "slipknot666" am 13.06.2006
spitzen Film - Genrehighlight
Schön, dass es auf dem Gebiet des Horrorsektors noch positive Überraschungen gibt.
Hatte zwar viel Positives gehört, war aber trotzdem skeptisch...zu unrecht!

Spannend, teils beklemmend - mit einigen Splattereinlagen versehen und abwechslungsreich.
Was will man mehr - unbedingt anschauen!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slipknot666" am 28.01.2006
Ein film zum Wohlfühlen
Ohne frage ein film, den man (fast) jedem empfehlen kann.
Hier wird rumgealbert und gewitzelt.
Passend dazu kleine Liebesgeschichten und Lebensweisheiten. Selten so unbeschwert gelacht - klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik