Kritiken von "Roland H."

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland H." am 11.01.2009
na ja, fängt ganz gut an, wird dann aber immer unglaubwürdiger... nix besonderes dieser film... auch ist nicolas cage für diese rolle keine topbesetzung - ich glaub ihm den eiskalten killer nicht.

ungeprüfte Kritik

Dealer

Drama, Deutscher Film

Dealer

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland H." am 29.05.2006
Langweilig
... weil viel zu vorhersehbar und klischeehaft. Nicht zu empfehlen.,

ungeprüfte Kritik

Everest - Gipfel ohne Gnade

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland H." am 30.01.2006
schon bessere everestfilme gesehen..
Mir hat der film jedenfalls nicht so toll gefallen, der bergsteigepart war etwas unterbelichtet und zu viele langweilige interviews. Im imax-kino wirken die bergaufnahmen bestimmt grandios, aber fürs fernsehen ist es zu mager.

ungeprüfte Kritik