Kritiken von "KarlChristianH"

Shattered - Gefährliche Affäre

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 05.03.2024
Die Story hat man schon etliche male verfilmt aber nach dem vielen Schrott den ich in letzter Zeit an Thrillern gesehen habe, war das doch OK und verdient bei mir vier Sterne. Nachdem der Film etwas langsam startete, wurde die Spannung gut aufgebaut. Regie und schauspielerischen Leistungen verdienen ebenfalls die Sterne.

ungeprüfte Kritik

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Thriller

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 08.02.2024
Der Film beruht auf wahre Begebenheiten und wird als Thriller deklariert, richtig wäre Horror Komödie. Wie auch immer, der Film hat mittelmäßige Darsteller, die Regie ist eine Katastrophe und die Spezial Effekte sind aus einem Kinderfilm.

Ich konnte den Film nicht bis zum Ende schauen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Mein Tipp, Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Komödie, Lovestory

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 21.12.2023
Schade um so gute Schauspieler, wie JeLo die in diesem Filmschrott mitspielt. Die Komik, primitiv und total überzogen. Schade um die Zeit so etwas zu schauen 😒 Konnte den „Film“ nicht bis zum Ende durchhalten.

ungeprüfte Kritik

Plane

Gemeinsam überleben oder alleine sterben.
Action, Thriller

Plane

Gemeinsam überleben oder alleine sterben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 22.11.2023
Der Action reduzierte sich auf dem üblichen Flugzeugabsturz in der Schlechtwetter-Zone und die Schießerei mit den Separatisten. Insgesamt nicht das was man von G. Butler Filmen gewöhnt ist. Schauspielerisch ok aber der Inhalt und Drehbuch ist eher unterdurchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 01.02.2023
Schade das so ein Schauspieler wie Jake Gyllenhaal in diesem Film mitspielt. Von Anfang an etwas Chaotisch, der Banküberfall dilettantisch und der Rest der Handlung - jagt auf einen Rettungswagen. Was für eine sinnige Handlung. Die zwei Sterne sind für Jake Gyllenhaal, ohne Ihn "0".

ungeprüfte Kritik

Contra

Komödie, Deutscher Film, Drama

Contra

Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 02.11.2022
super gespielt, gute Comic und doch mit Hinregrund zum nachdenken! Für mich auf jeden Fall 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Thriller

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 27.05.2019
Spannender Thriller mit actionreicher Handlung, die schauspielerische Leistung ist sicher nicht auf dem höchstem Niveau aber dennoch gut

Fazit: besser wie mancher Blockbaster mit Starbesetzung, allemal sehenswert!

ungeprüfte Kritik