Kritiken von "Clau"

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clau" am 26.01.2006
Für Kinder und Familie
Ein Film über Freundschaft, wie hier schon jemand schrieb, mit sehr viel ur-indianischer Mystik. Kinder finden es bestimmt toll, wenn ihr Bruder im »Himmel« ein Adler wird und ewig auf sie aufpasst. Dennoch lehrreich.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clau" am 26.01.2006
sonst kein Fan..
von Spider oder Supermännern, fand ich den Film wundervoll. Die Kinder im Haus haben zwar wenig kapiert, denn das Teil hat Tiefgang, aber immerhin gabs auch Action-Szenen, die dann doch alle vom Hocker rissen.
Schad, dass wir Minis haben, die ob der Länge des Filmes reichlich laut wurden , so dass man die Dialoge kaum mitbekam..und die machen den Film erst toll.

ungeprüfte Kritik