Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bedene" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Crips and Bloods
    Die beste Doku über die härtesten Gangs der Welt.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bedene" am 18.07.2012
    Die politischen/historischen Zusammenhänge werden sehr klar und spannend dargestellt. Unbedingt sehenswert!
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bedene" am 18.11.2008
    Etwas schwer zu begreifen - das Kommentar hat mich da weitergeholfen - aber sehr eindringliche, seltsame Bilder und interessante Farbenkodierung. Auch die Botschaft, dass man sich auf jeden Fall auflehnen und auf sich selbst vertrauen soll, hat er sehr interessant vermittelt.
  • Barry Lyndon
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bedene" am 18.11.2008
    Wunderschöne Bilder mit nur natürlichem Licht - Kubrik hat extra eine Linse dafür erfunden, die später von der NASA verwendet wurde. Man muss sich auf das Tempo einlassen, aber es lohnt sich!