Kritiken von "Bedene"

Crips and Bloods

Die beste Doku über die härtesten Gangs der Welt.
Dokumentation

Crips and Bloods

Die beste Doku über die härtesten Gangs der Welt.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bedene" am 18.07.2012
Die politischen/historischen Zusammenhänge werden sehr klar und spannend dargestellt. Unbedingt sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bedene" am 18.11.2008
Etwas schwer zu begreifen - das Kommentar hat mich da weitergeholfen - aber sehr eindringliche, seltsame Bilder und interessante Farbenkodierung. Auch die Botschaft, dass man sich auf jeden Fall auflehnen und auf sich selbst vertrauen soll, hat er sehr interessant vermittelt.

ungeprüfte Kritik

Barry Lyndon

Drama, Abenteuer

Barry Lyndon

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bedene" am 18.11.2008
Wunderschöne Bilder mit nur natürlichem Licht - Kubrik hat extra eine Linse dafür erfunden, die später von der NASA verwendet wurde. Man muss sich auf das Tempo einlassen, aber es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik