Kritiken von "wiweschne"

Sea Beast

Das Ungeheuer aus Tiefe.
Horror, Abenteuer

Sea Beast

Das Ungeheuer aus Tiefe.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiweschne" am 18.02.2011
Hallo, ich habe selten einen so schlechten Film gesehen. Selbst die einfachsten Trickaufnahmen sind bodenlos schlecht.

ungeprüfte Kritik

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Fantasy, Komödie, Abenteuer

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiweschne" am 05.08.2010
Ich kann nicht anders, aber, dieser Film gehört eindeutig in die Kategorie für
Blöde !!!!! Es ist eine Frechheit einen solchen SCH... anzubieten

ungeprüfte Kritik

Blauvogel

Zwischen den Welten der Indianer und Weißen.
Abenteuer, Western

Blauvogel

Zwischen den Welten der Indianer und Weißen.
Abenteuer, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiweschne" am 15.10.2009
Also, ich schreibe nur ganz selten eine Kritik, aber wer sich diesen Film ansehen möchte, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

ungeprüfte Kritik

Das Lied der Balalaika

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiweschne" am 07.07.2009
Ich schreibe wirklich keine Kritiken. Auch wenn es sich um einen guten Film handelt. Über diesen Film aber m u ß ich einfach etwas schreiben. Leute, laßt um Himmels Willen die Finger davon !!!! Dieser Film ist eine so große Sch..., daß man kaum darüber reden mag. Ich war immer und bin auch heute noch ein Fan von Ivan Rebroff, aber was er sich da geleistet hat spottet jeder Beschreibung.
Nicht nur daß die Handlung an den Haaren herbei gezogen ist, stimmt die Sinchronisation überhaupt nicht. Also, Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik

Als die Dinosaurier die Welt beherrschten

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiweschne" am 11.02.2006
Na ja.....
Na ja.... Altersfreigabe ohne Beschränkung

ungeprüfte Kritik