Kritiken von "petra54"

Die steinerne Blume

Der große tschechische Märchenfilm
Fantasy

Die steinerne Blume

Der große tschechische Märchenfilm
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 24.03.2006
wunderschönes altes Märchen
Eines der schönsten russischen Märchen schlechthin. Zauberhaft Handlung, gelungene Figuren und selbst die Qualität für so einen alten Film ist hervorragend

ungeprüfte Kritik

Adolars phantastische Abenteuer

Animation, Science-Fiction

Adolars phantastische Abenteuer

Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 02.03.2006
toller Spaß
haben uns wie bei Vol.1 und 2 köstlich unterhalten

ungeprüfte Kritik

Adolars phantastische Abenteuer

Animation, Science-Fiction

Adolars phantastische Abenteuer

Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 02.03.2006
großer Spaß für jedes Alter
wie schon Vol.1 gesagt. Immer wieder sehenswert für große und kleine » Kinder ».

ungeprüfte Kritik

Adolars phantastische Abenteuer

Animation, Science-Fiction

Adolars phantastische Abenteuer

Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 09.02.2006
nicht nur für die Kleinen
Schon als Kind habe ich diese Serie gesehen. Sie hat im Lauf der Jahre nichts an ihrem Reitz verlohren. Im Gegenteil - erst heute als Erwachsener genieße ich die sprachlichen » Ver- renkungen » erst richtig.

ungeprüfte Kritik

Tabu der Gerechten

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 01.02.2006
Gregory Peck - immer wieder sehenswert
Ein auch heute leider noch sehr aktuelles Thema gut umgesetzt und von den Schauspielern gut rübergebracht. Leider ist das Ende des Filmes dann doch nicht konsequent genug.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 04.01.2006
Für die ganze Familie
toller Film, sehr witzig und nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene,die das Kind wieder in sich entdecken

ungeprüfte Kritik