Kritiken von "frau_bird"

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frau_bird" am 05.12.2006
Einer der lustigsten Filme die ich je gesehn habe
Sehr nette Geschichte über den kleinen Sebastian, der alles sehr wörtlich nimmt.
Der Film sprüht vor Charm, wahrscheinlich auch wegen der bayrischen Sprache. Hier wird keine Peinlichkeit ausgelassen.
Habe im Kino tränen gelacht.

Wer kein bayrisch versteht, für den könnte es schwierig werden.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "frau_bird" am 09.10.2006
sehr bewegend
Am Anfang dachte ich, dass dieser Film total langweilig ist, aber die ganze Geschichte ist einfach mal was anderes und hat mich sehr bewegt. Tolle Aufnahmen und einfach super gespielt. Für alle die nur auf Action stehen, einfach die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik