Kritiken von "Marc-André"

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc-André" am 29.10.2012
Kurz zusammengefasst: OMG - Finger weg

jeder der wie ich Fan der Serie in den 80 / 90ger Jahre war wird von diesem Film nicht nur enttäuscht, sondern wirklich fassungslos sein. Der Film fängt schlecht an und lässt dann ganz stark nach, bis er am Ende wirklich völlig unterirdisch endet.
Gastauftritte der "Origins" sind zwar enthalten, aber auch das rettet diesen Film nicht. Daher ist meine Meinung für alle, die 21 Jump Street gemocht haben, schaut auch die Serie auf DVD an und nie....wirklich niemals diesen Trash!

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc-André" am 27.09.2011
Von mir nur 3 Sterne, denn ich bin zu sehr hin und her gerissen. Wer einen netten Action Film sehen will, bei dem es um einen großen Coup geht und bei dem die Out-Laws mal die Helden sind, der wird hier angemessen bedient. Der Film wirkt ein bisschen wie eine Testosteron-lastige Version von Oceans-11 und ist mit Vin Diesel und Dwayne Johnson auch passend gut besetzt.

Von einem "Fast & Furious" erwarte ich mir aber was anderes. Szenen, in denen es um die (aus der Serie nun mal bekannten) Streetracer-Szene geht, sprich heiße aufgestylte Cars, illegalen Straßenrennen und (natürlich) auch den entsprechenden Accessoires (Girls, NOS, Parts) geht, sucht man in diesem Film fast vergebens. Ganze 45 Sekunden ist zu sehen, wie Walker & Toretto darüber reden, wie sie ein passendes Auto für den Coup bekommen. Nix Rennen. Das einzig echte Rennen zeigt die 4 Protagonisten aus den letzten Filmen wie sie in Polizeiautos ein Rennen fahren - nett - aber auch kein Bringer.

Daher meine Bewerung. Action Film.... naja ganz okay - Fast & Furious ziemlich enttäuschend. Hatte mir echt mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

Brigadoon

Musik, Fantasy, Lovestory

Brigadoon

Musik, Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc-André" am 13.12.2005
Kurz gesagt
Es ist einfach ein wunderschöner Film, den man sich immer wieder anschauen kann!

ungeprüfte Kritik