Kritiken von "pello"

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pello" am 07.09.2010
GEHEIMTIPP! Zunächst dachte ich: "was hast Du Dir denn hier bestellt?" aber bereits nach den ersten Minuten konnte ich sagen: "einer der lustigsten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe", ich habe in der Tat lauthals gelacht.... Unbedingt ansehen, ich kann es nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Columbus Day

Ein Spiel auf Leben und Tod.
Krimi, Thriller

Columbus Day

Ein Spiel auf Leben und Tod.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pello" am 25.05.2009
Selbst für Val Kilmer Fans absolut öde! Eine Ode ans Telefonieren mit dem Handy und dem Münztelefon (falls das noch jemand kennt)... Sonst Mau Mau Mau! Hätte für das Geld lieber meine Telefonkarte aufladen sollen... ;-) Also: Finger weg! Lohnt nicht....

ungeprüfte Kritik