Kritiken von "MacDuke"

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MacDuke" am 12.03.2006
Der Trailer langt eigentlich mal wieder.
Mal wieder ein typisches Beispiel dafür wie ein gut gemachter Trailer Menschen ins Kino locken (oder zum Ausleichen einer DVD locken) kann.

Der Trailer war spannend.

Aber der Film war soooooooooooooooooooooooooo langweilig wie warscheinlich auch echte UN-Sitzungen sind.

Wirklich nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MacDuke" am 22.01.2006
Leider Totlangweilig
Ich finde Sherlock Holmes zwar klasse, aber diese Englische TV-Version zeichnet sich vor allem durch Langeweile aus.
Holmes und Watson sind hier zwar recht nach an der literarischen Vorlage angelegt, aber das reciht gar nicht. Ich hab selten so einen unsympatischen Holmes geehen.
Das Haus am Eaton Place ist dagegen ein echter Thriller.
Außerdem leidet das Ganze unter der grottenschlechten Synchronisation.

ungeprüfte Kritik